Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte und Kalender in Windows 11/Outlook aus iCloud übernehmen

Hallo,

ich habe auch meinem neuen Windows 11 Rechner meine iCloud installiert um die Kontakte und Kalendereinträge in Outlook zu übernehmen.

Diese werden mir aber nicht zu Auswahl und Export angezeigt. Ich kann nur iCloud Drive, Fotos, Lesezeichen und Passwörter auswählen. Es gibt lediglich einen Hinweis, dass ich Kontakte, Kalender und Erinnerungen auf iCloud.com zugreifen kann.

Was kann ich tun, damit sich die Kalender und Adressbücher synchronisieren?

Vielen Dank,

Tom

Gepostet am 19. Feb. 2022 09:56

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

21. Feb. 2022 09:09 als Antwort auf Hilflos_Windows11

Hallo Tom!


Danke für deine Rückmeldung.


Es freut mich, dass du es am Ende selbst hinbekommen hast.


Wieso kannst du es nicht als Standardaccount auswählen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?


Gehe dazu am besten die Schritte unter dem Punkt "Microsoft Windows" in diesem Support Artikel durch: Deine iCloud-Kontakte, -Kalender oder -Erinnerungen werden nicht synchronisiert


Liebe Grüße!

21. Feb. 2022 08:56 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru

Danke für Deine Antwort. Ja, ich hatte diese Artikel gelesen.


ich konnte mir zum Teil jetzt selber helfen. Es war nötig, iCloud auf dem Windows-Rechner zu deinstallieren. ebenso gab es noch eine zweite Anwendung, die sich ICloud für Outlook nannte. Nach erfolgter Neuinstallation wurde das Auswahlfenster Kalender und Kontakte sichtbar und konnte ausgewählt werden.


nun habe ich lediglich das Problem, dass von den Kontakten nicht alle Informationen in Outlook auftauchen. Darüber hinaus lässt sich das iCloud-Adressbuch in Outlook nicht als Standard-Adressbuch einrichten.

Gibt es hierzu eine Lösung?

LG

Tom

Kontakte und Kalender in Windows 11/Outlook aus iCloud übernehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.