Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad 10.3.4, gerne auf das neueste Update machen. Geht nicht

Hallo an alle, ich möchte gerne ein neues uptade auf mein ipad laden.


Version ist 10.3.4

iPad, iOS 10

Gepostet am 20. Feb. 2022 14:54

Antworten
7 Antworten

20. Feb. 2022 14:56 als Antwort auf Nicci1212vivi

Hallo, die neueste Version wäre 15.3.1 - vermutlich (!) ist dein ipad schon etwas länger auf dem Markt? upgrades gibt es für ios - Geräte immerhin für 5 Jahre ab Markteinführung. Einstellungen - Allgemeind - software update. Da kommt dann, was möglich ist. Viele Grüsse

20. Feb. 2022 18:14 als Antwort auf Nicci1212vivi

Ja klar, das ist immer die Botschaft - meint aber: dies ist die neueste Version! für Dein!!! Gerät. Und höher geht es dann nicht - leider. Dann kommt nach 10.3.4 nichts mehr. Aus welchem Jahr ist das ipad? Möglicherweise oder sicher - hilft dann nur eine neue Hardware - sprich ipad. Leider.

20. Feb. 2022 18:55 als Antwort auf Nicci1212vivi

Naja - 10 Jahre! Apple bietet für ios-Geräte an die 5 Jahre updates für das Betriebssystem. Damit ist es weit vorne vor allen anderen - ob es Samsung oder sonstige sind. Da ist schon nach 1-2 Jahren Schicht im Schacht. Bei den ganz hochpreisigen von Samsung (das redet man von 1200 Euro) wollen !! die jetzt auf 3 - 4 Jahre gehen. Google bietet bei seinen Geräten 3 Jahre Systemupdates und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

10 Jahre liefert Apple bei mac books und imacs - in der Regel. Und Apple liefert halt deswegen keine updates mehr für eine solche 10 Jahre alte Hardware, weil die das nicht mehr „packt“ und das ipad dann „stehen“ bleibt. Die Entwicklung geht halt rasant vorwärts und die Nutzer wollen halt ständig neues in der Software. Nur die Hardware lässt sich nicht so leicht erneuern.

20. Feb. 2022 19:39 als Antwort auf Nicci1212vivi

Ich hatte ja auch schon einige - Huawei das media pad, samsung, motorola, google, und pads von zwei, deren Namen ich nicht mehr weiß. in kurzer Zeit Ende der updates. Klar - Geld will verdient werden. Ob die Samsung oder Apple heißen. Alles Gute Dir - ich bin ja auch nur ein Nutzer der Geräte. Apple sagt mir momentan am meisten zu.

iPad 10.3.4, gerne auf das neueste Update machen. Geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.