Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AppleCare+ beim iPhone 13 Pro

Wie lange muss ich für mein IPhone 13 Pro bei monatlichen Zahlungen für Icare bezahlen? Welcher Gesamtbetrag kommt dann bei monatlicher Zahlung zusammen. Muss ich Zinsen bezahlen ?

Gepostet am 21. Feb. 2022 08:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2022 09:15

Hi Wolle,

schau mal hier: AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)

Meines Wissen kostet AppleCare+ für das iPhone 13 229€ inkl. Absicherung gegen Verlust und Diebstahl bei Einmalzahlung. Bei monatlicher Zahlung sind knappe 12€ fällig (24 Monate lang), d.h. bei der monatlichen Zahlung liegst im Gesamtbetrag etwas höher...

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Feb. 2022 09:15 als Antwort auf Wolle456

Hi Wolle,

schau mal hier: AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)

Meines Wissen kostet AppleCare+ für das iPhone 13 229€ inkl. Absicherung gegen Verlust und Diebstahl bei Einmalzahlung. Bei monatlicher Zahlung sind knappe 12€ fällig (24 Monate lang), d.h. bei der monatlichen Zahlung liegst im Gesamtbetrag etwas höher...

21. Feb. 2022 09:47 als Antwort auf christine33

Christine, kleine Korrektur:

Bei Einmalzahlung endet der Vertrag automatisch nach 24 Monaten. Innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Abdeckung kann man jedoch eine Anschlussabsicherung abschließen, die dann auf jährlicher oder monatlicher Basis unbefristet läuft.

Allerdings sehe ich nicht, wo die monatliche Zahlung günstiger sein soll. Das wäre auch sehr ungewöhnlich, ist doch ein kleiner Aufschlag bei Ratenzahlung üblich und legitim (höherer Verwaltungsaufwand).

AppleCare+ beim iPhone 13 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.