AppleCare+ beim iPhone 13 Pro
Wie lange muss ich für mein IPhone 13 Pro bei monatlichen Zahlungen für Icare bezahlen? Welcher Gesamtbetrag kommt dann bei monatlicher Zahlung zusammen. Muss ich Zinsen bezahlen ?
Wie lange muss ich für mein IPhone 13 Pro bei monatlichen Zahlungen für Icare bezahlen? Welcher Gesamtbetrag kommt dann bei monatlicher Zahlung zusammen. Muss ich Zinsen bezahlen ?
Hi Wolle,
schau mal hier: AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Meines Wissen kostet AppleCare+ für das iPhone 13 229€ inkl. Absicherung gegen Verlust und Diebstahl bei Einmalzahlung. Bei monatlicher Zahlung sind knappe 12€ fällig (24 Monate lang), d.h. bei der monatlichen Zahlung liegst im Gesamtbetrag etwas höher...
Hi Wolle,
schau mal hier: AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Meines Wissen kostet AppleCare+ für das iPhone 13 229€ inkl. Absicherung gegen Verlust und Diebstahl bei Einmalzahlung. Bei monatlicher Zahlung sind knappe 12€ fällig (24 Monate lang), d.h. bei der monatlichen Zahlung liegst im Gesamtbetrag etwas höher...
Du kannst diese Versicherung so lange nutzen wir du willst und Zinsen fallen keine an.
Ich habe die Kosten von Apple Care+ gestern für mein neues iPhone 13 Pro Max berechnet und mich für eine monatliche Zahlung entschieden. Kommt billiger.
Christine, kleine Korrektur:
Bei Einmalzahlung endet der Vertrag automatisch nach 24 Monaten. Innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Abdeckung kann man jedoch eine Anschlussabsicherung abschließen, die dann auf jährlicher oder monatlicher Basis unbefristet läuft.
Allerdings sehe ich nicht, wo die monatliche Zahlung günstiger sein soll. Das wäre auch sehr ungewöhnlich, ist doch ein kleiner Aufschlag bei Ratenzahlung üblich und legitim (höherer Verwaltungsaufwand).
Ich muss mich korrigieren, für das iPhone 13 inkl. Absicherung gegen Verlust/Diebstahl werden seit der letzten Preisanpassung 289 € bei Einmalzahlung bzw. 14,49 € bei monatlicher Zahlung fällig.
Die genauen Bestimmungen für Apple Care+ findest du übrigens in deinem neuen iPhone: Einstellungen - Allgemein - Infos.
AppleCare+ beim iPhone 13 Pro