Wie kann ich in den Einstellungen Gender Deutsch Abschalten und zum Mainstream Deutsch wechseln.

Nachdem Apple die Benutzerführung auf Gender-Sprache gewechselt hat, drehe ich bald durch. Ich sehe nur noch mit Doppelpunkt unterbrochene Wörter. Ich möchte die offizielle deutsche Sprache wiederhaben. Über 90 % der Deutschen lehnen die Gendersprache ab, also haltet Euch bitte an die offizielle Deutsche Rechtsschreibung. Man kann ja gerne alternativ wechseln, so wie man auch zwischen britischem Englisch und amerikanischem Englisch wechseln kann, aber ich möchte bitte selber entscheiden können, ob ich mich mit der Gendersprache auseinandersetzen will oder nicht.

Apple TV 4K

Gepostet am 21. Feb. 2022 16:54

Antworten