Wo finde ich was beim letzten Mal synchronisiert wurde?
wo finde ich was beim letzten Mal synchronisiert wurde von meinem iPhone auf mein MacBook Air???
MacBook Air 13″, macOS 12.2
wo finde ich was beim letzten Mal synchronisiert wurde von meinem iPhone auf mein MacBook Air???
MacBook Air 13″, macOS 12.2
Du solltest die zuletzt synchronisierten Fotos im Album “Import” finden, ganz unten. Oder unter “alle Fotos”, Sortiert nach dem Aufnahmedatum.
Synchronisierst du über ein USB Kabel ? Oder synchronisierst du mit iCloud Fotos? Wenn du iCloud Fotos verwendest, darfst du die Fotos nach der Übertragung nicht vom iPhone löschen, da sie sonst auch vom Mac gelöscht werden.
Du solltest die zuletzt synchronisierten Fotos im Album “Import” finden, ganz unten. Oder unter “alle Fotos”, Sortiert nach dem Aufnahmedatum.
Synchronisierst du über ein USB Kabel ? Oder synchronisierst du mit iCloud Fotos? Wenn du iCloud Fotos verwendest, darfst du die Fotos nach der Übertragung nicht vom iPhone löschen, da sie sonst auch vom Mac gelöscht werden.
Die Fotos sind also schon in iCloud Fotos?
wenn du auch auf dem Mac iCloud Fotos aktivierst, kannst du sie aus der Fotos.app exportieren.
Gehe in Fotos auf Ablage > Exportieren und wähle die Originale zu exportieren und sichere die Fotos in einem Ordner auf einen externen Laufwerk oder wo du Platz hast.
Erst wenn du die Fotos exportiert und eine Sicherungskopie davon gemacht hast, lösche sie in Fotos. Dann werden sie auch in iCloud und auch 8n Fotos auf dem Mac und dem iPh9ne gelöscht.
Ich verwende ein usb Kabel… ich möchte halt die photos speichern und dann zum Teil aus der iCloud löschen denn die ist voll… wie mache ich das am besten???
Wo finde ich was beim letzten Mal synchronisiert wurde?