Habe ein iPhone von einem Freund gekauft, er weis seine iCoud Daten nicht mehr was kann ich tun hinterlegte email existiert nicht mer

habe ein iphone von einem freund gekauft aber er weis seine icoud daten nicht mehr was kann ich tun hinterlegte email existiert nicht merhr

iPhone 5s

Gepostet am 28. Feb. 2022 13:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2022 15:05

Hi francois,

wenn der Freund sein Passwort nicht zurücksetzen kann um die Aktivierungssperre zu entfernen, schau dir folgenden Absatz einmal an:

Eine Supportanfrage stellen

Wenn du Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigst und dir ein Kaufbeleg vorliegt, kannst du eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen.

aus: So entfernst du die Aktivierungssperre

Viele Grüße

Gary

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2022 15:05 als Antwort auf francois259

Hi francois,

wenn der Freund sein Passwort nicht zurücksetzen kann um die Aktivierungssperre zu entfernen, schau dir folgenden Absatz einmal an:

Eine Supportanfrage stellen

Wenn du Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigst und dir ein Kaufbeleg vorliegt, kannst du eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen.

aus: So entfernst du die Aktivierungssperre

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe ein iPhone von einem Freund gekauft, er weis seine iCoud Daten nicht mehr was kann ich tun hinterlegte email existiert nicht mer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.