Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Besitze seit kurzem ein iPhone 12 Pro,und lässt sich nicht mit meinem BMW z4 verbinden.

Mit meinem BMW Z4 bekomme ich keine bluetooth Verbindung zustande.hatte vorher ein iPhone 11 damit ging es ohne Probleme

Gepostet am 01. März 2022 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. März 2022 22:23

Es könnte schon gut sein, dass es da eine generelle Inkompatibilität gibt zwischen dem Auto und dem iPhone mit iOS 15.


Hast du die Option ein anderes iPhone mit iOS 15 zu testen? Dadurch könnte man das besser eingrenzen. Probiere sonst mal die Schritte aus diesem Artikel:


Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden


Falls es bei einem anderen iPhone ebenfalls nicht klappt, wendest du dich am Besten direkt an BMW.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. März 2022 22:23 als Antwort auf jakobvonkerpen

Es könnte schon gut sein, dass es da eine generelle Inkompatibilität gibt zwischen dem Auto und dem iPhone mit iOS 15.


Hast du die Option ein anderes iPhone mit iOS 15 zu testen? Dadurch könnte man das besser eingrenzen. Probiere sonst mal die Schritte aus diesem Artikel:


Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden


Falls es bei einem anderen iPhone ebenfalls nicht klappt, wendest du dich am Besten direkt an BMW.

Besitze seit kurzem ein iPhone 12 Pro,und lässt sich nicht mit meinem BMW z4 verbinden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.