Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist der Karton der Apple Watch SE ein Eigentumsnachweis?

Hallo liebe Apple Community

mich habe folgende Frage

ich habe einen Kollegen eine Apple Watch SE Abgekauft weil ich auch mal eine Watch wollte. Auf jeden Fall die Uhr wurde aus dem ICloud der betreffenden Person entfernt. Allerdings behauptet diese Person dass er den Karton nicht mehr Hat und das glaube ich ihm nicht. Kann er die Apple Watch wieder zurückfordern nur mit dem Karton? Wiegesagt ich habe selbst gesehen wie diese Person die Watch aus seinem ICloud entfernt hat. Kann er mir trotzdem noch die Watch wieder abnehmen wenn ich sie bezahlt habe aber er weiterhin den Karton besitzt ?

liebe Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. März 2022 20:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2022 20:59

Nein, ein Karton ist natürlich kein Eigentumsnachweis. Du hast doch sicherlich einen Kaufvertrag oder einen Bankbeleg aus dem ersichtlich wird, dass du Geld für eine Apple Watch überwiesen hast.

Ich würde zudem den Begriff „Kollege“ hinterfragen, wenn du dir darüber Gedanken machst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2022 20:59 als Antwort auf Nimroth1408

Nein, ein Karton ist natürlich kein Eigentumsnachweis. Du hast doch sicherlich einen Kaufvertrag oder einen Bankbeleg aus dem ersichtlich wird, dass du Geld für eine Apple Watch überwiesen hast.

Ich würde zudem den Begriff „Kollege“ hinterfragen, wenn du dir darüber Gedanken machst.

Ist der Karton der Apple Watch SE ein Eigentumsnachweis?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.