Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Lade Problem

Hallo, ich habe ein iPhone 12 Pro was auf den neusten Stand der Software ist wenn ich das Handy über ein USB-c auf Lightning Kabel am pc lade lädt es ohne Probleme doch sobald ich das iPhone über ein normales Kabel mit Netzteil an der Steckdose versuche zu laden passiert nichts das Handy lädt nicht doch sobald ich es ausschalte und dann das Kabel einstecke erscheint das Apple Logo und das Handy geht an wenn es aber an ist sieht man das es nicht lädt. Es liegt nicht an meinen Netzteil, Kabel, oder Steckdose da ich es am unterschiedlichen Netzteilen, Kabeln und Steckdosen probiert habe mein Kabel und Netzteil funktioniert auch bei mein AirPods Pro und anderen iPhones.

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 01. März 2022 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. März 2022 11:28

Hi,

wenn Ihnen das nicht hilft, bitte kontaktieren Sie den offiziellen Apple Support. iPhone oder iPod touch lässt sich nicht laden - Apple Support (DE)


LG,

Leon ;-)

1 Antwort

iPhone 12 Pro Lade Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.