“Wo ist?” Zeigt live Standort von ausgeschaltetem iPhone ?
Huhu, über unser iPad können wir immer schauen wo wer gerade ist. Angemeldet darauf ist mein Freund mit seiner Apple ID, nun war es heute so das sein Handy aus ging und er nicht mehr erreichbar war und ich mit nach einer Weile Sorgen machte, schaute ich auf dem iPad nach um zu wissen wo denn der letzte Standort gewesen sein müsste. Dann hat es mir sein iPhone angezeigt, mit schwarzem Bildschirm, eben so wie es aussieht wenn es einfach aus ist eben aber dann hat es sich plötzlich doch bewegt und Standort sowie Zeit haben ich immer wieder aktualisiert. Quasi doch wieder als wäre es an, nur mit einem schwächeren Signal.
Haben das beide vorher noch gehabt und haben auch selber keine direkte Erklärung dafür. Vielleicht kann ja in der Community jemand sagen woran das liegt oder was da evtl los war. Ob das normal ist oder doch irgendein Fehler oder sonstiges.
hoffe jemand weiß eine Antwort 😅 mich interessiert nämlich wirklich sehr was da los ist weil wir ganrichts dazu gefunden haben bis jetzt.
also lieben Dank schon mal vorab und liebe Grüße 😄☺️
iPhone 11 Pro