iPad deaktiviert- iTunes/Finder nicht möglich, da nie angeschlossen. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, beim "alte iPad mini" wurde der Bildschirmcode zu of falsch eingegeben. Alles lt. Support Beschreibung gemacht. Leider ohne Erfolg.

Folgende Schritte wurden durchgeführt:

1. Startet iTunes und schließt das iPad mit dem Ladekabel am Computer an.
  2. Drückt den Aus-Schalter und die Home-Taste des iPads gleichzeitig und haltet sie gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodus auf dem Display angezeigt wird.

Leider erscheint nirgends der Wiederherstellmodus.

Ich vermute, da das iPad noch nie an meinen Computer angeschlossen war, besteht da auch kein Vertrauen. Kann aber derzeit eben auch kein Vertrauen hergestellt werden.

Noch Lösungen, oder bleibt mir nur noch die Wahl der Gang zu einem Apple Store?

Freue mich auf Antworten.

iPad mini Wi-Fi

Gepostet am 05. März 2022 04:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort
2 Antworten

06. März 2022 21:28 als Antwort auf ShinyRaven

Wenn möglich, wäre der Gang zum Apple Store - mit der Original-Kaufrechnung - zielführend. Mit Termin am besten. Versucht hast Du sonst schon alles. Und das Anschließen an einen Computer scheint nicht zu klappen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad deaktiviert- iTunes/Finder nicht möglich, da nie angeschlossen. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.