Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil funktioniert nicht mehr

Seit heute morgen funktioniert mein Apple Pencil auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, was ich auf YouTube und im Internet gefunden habe, ich hab ihn aufgeladen, Bluetooth aus und wieder an gemacht und dann auch auf Gerät ignorieren geklickt. Laut einem YouTube Video sollte er dann, wenn er angeschlossen ist, bei Bluetooth unter Andere Geräte auftauchen. Doch da taucht er jetzt nicht mehr auf. Egal wie lange ich ihn an mein iPad anschließe, es taucht keine Möglichkeit auf, ihn zu koppeln. Ich habe den Apple Pencil meiner Schwester auch mal angeschlossen und da wurde er mir direkt zum Koppeln angezeigt. Es liegt also definitiv an meinem Apple Pencil. Wie kann ich das beheben? Ich habe auch schon versucht, ihn mit einem anderen iPad zu verbinden, auch das hat nicht funktioniert. Ich brauche den Apple Pencil für die Schule, deswegen ist das jetzt natürlich eher ungünstig.

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 07. März 2022 07:33

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. März 2022 08:36

Du hast schon alles versucht, vielleicht brauchst du einfach einen neuen?

Bitte besprich das mit dem Apple Support: 0800 6645451 (D).

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Apple Pencil funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.