In iOS 15.3.1 Wie schalte ich Multitasking komplett aus?

Hallo nicht stören neue Funktionen sehr. Vor allem wenn ich sie nicht in den Einstellung deaktivieren kann . wie schalte ich Multi Tasting in iOS 15.3.1 aus.

Alte Anleitungen funktionieren nicht mehr, denn das Menü Allgemein -> Multitasting gibt es nicht mehr.

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 10. März 2022 00:38

Antworten
2 Antworten

10. März 2022 09:07 als Antwort auf LustigerLeopold

Wieder mal so ein Zwang von Apple. Ich habe kein Verständnis dafür das dies nicht zu deaktivieren geht. Multitasking ist für viele nicht von Vorteil. Es stört die Bedienung!

Genau so wie das Dock, das verhindert oft beim Schreiben den Spacetasten Anschlag, weil ich mir angewöhnt habe ziemlich weit unten zu tippen.

Es wäre wirklich User freundlich alles an Funktionen unter Einstellungen auch deaktivieren zu können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In iOS 15.3.1 Wie schalte ich Multitasking komplett aus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.