Hallo möchte mein Apple ID-Account löschen können sie mir da weiter helfen
Hab mein altes Handy abgegeben und habe vergessen meinen Account zu löschen
möchte mein neues Handy bei Apple ID Anmelden kann aber meine alten Daten nicht hernehmen
Hab mein altes Handy abgegeben und habe vergessen meinen Account zu löschen
möchte mein neues Handy bei Apple ID Anmelden kann aber meine alten Daten nicht hernehmen
Hallo sabri052,
du hast 2 Möglichkeiten. Entweder tatsächlich deine Apple-ID löschen oder per Fernzugriff das iPhone löschen lassen.
Wenn das abgegebene iPhone, z.B. an einen Verwandten, von dir nicht gesperrt ist und die Person es offen mit deiner Apple-ID nutzt kann, kannst du es über die Wo ist? App löschen.
iPhone per Fernzugriff löschen
Einfach über deinem aktuellen iPhone die Wo ist? App öffnen, in der Geräteliste das abgegeben iPhone auswählen und dann Gerät löschen auswählen. Alternativ kannst du das über deinem Browser auf iCloud.com tun. Hierfür meldest du dich auf der Webseite iCloud.com an, öffnest iPhone-Suche, und drückst oben mittig auf Alle Geräte. Nun wählst du das iPhone klickst drauf. Du hast jetzt die Option iPhone löschen. Voraussetzung ist hierfür aber immer das auf jeweiligem Gerät Wo ist bzw. iPhone-Suche aktiviert ist.
Apple-ID löschen
Hierfür nutzt du diesen Link https://privacy.apple.com
Melde dich mit deiner Apple-ID an.
Du hast mehrere Optionen aufgelistet. Letzteres ist Deinen Account löschen.
Hallo sabri052,
du hast 2 Möglichkeiten. Entweder tatsächlich deine Apple-ID löschen oder per Fernzugriff das iPhone löschen lassen.
Wenn das abgegebene iPhone, z.B. an einen Verwandten, von dir nicht gesperrt ist und die Person es offen mit deiner Apple-ID nutzt kann, kannst du es über die Wo ist? App löschen.
iPhone per Fernzugriff löschen
Einfach über deinem aktuellen iPhone die Wo ist? App öffnen, in der Geräteliste das abgegeben iPhone auswählen und dann Gerät löschen auswählen. Alternativ kannst du das über deinem Browser auf iCloud.com tun. Hierfür meldest du dich auf der Webseite iCloud.com an, öffnest iPhone-Suche, und drückst oben mittig auf Alle Geräte. Nun wählst du das iPhone klickst drauf. Du hast jetzt die Option iPhone löschen. Voraussetzung ist hierfür aber immer das auf jeweiligem Gerät Wo ist bzw. iPhone-Suche aktiviert ist.
Apple-ID löschen
Hierfür nutzt du diesen Link https://privacy.apple.com
Melde dich mit deiner Apple-ID an.
Du hast mehrere Optionen aufgelistet. Letzteres ist Deinen Account löschen.
Hi,
wieso willst du deinen Account löschen? Damit werden doch alle Daten, Apps Chats usw. mit gelöscht?
Du kannst das neue Gerät ohne Probleme mit der alten Apple ID einrichten. Wenn du ein Backup hast kannst du dir Daten von diesem Backup nutzen.
Wo hast du dein altes iPhone abgegeben?
VG Christine
Hallo möchte mein Apple ID-Account löschen können sie mir da weiter helfen