Meine beiden AirPods funktionieren. Aber nicht gleichzeitig. Was soll ich tun? Ich war heute erst bei Apple um einen AirPod auszutauschen.

Meine beiden Air pods funktionieren. Jedoch nicht gleichzeitig. War heute bei Apple und habe einen Air pod ausgetauscht. Was soll ich tun?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 14. März 2022 10:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2022 11:06

Ich würde die AirPods zurücksetzen also den Knopf solange gedrückt halten bis ein rotes licht zwei oder dreimal kurz aufblinkt danach sollten sie wieder zusammen funktionieren aber du musst sie mit allen Geräten neu koppeln.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Zeig mir wenn ich dir weiter helfen konnte oder dein Fall gelöst ist.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2022 11:06 als Antwort auf alanis226

Ich würde die AirPods zurücksetzen also den Knopf solange gedrückt halten bis ein rotes licht zwei oder dreimal kurz aufblinkt danach sollten sie wieder zusammen funktionieren aber du musst sie mit allen Geräten neu koppeln.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Zeig mir wenn ich dir weiter helfen konnte oder dein Fall gelöst ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine beiden AirPods funktionieren. Aber nicht gleichzeitig. Was soll ich tun? Ich war heute erst bei Apple um einen AirPod auszutauschen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.