Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie erreiche ich den Apple Support

ich will nicht in der Community Fragen stellen. Ich will den Support sprechen.

Gepostet am 15. März 2022 08:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. März 2022 08:53

Die Telefonnummer für deinen Standort findest du unter dem Punkt Apple für Support und Service kontaktieren auf der offiziellen Support Website.

Falls du nicht telefonieren möchtest, hast du hier alle anderen Möglichkeiten, die derzeit von Apple angeboten werden.

3 Antworten

16. März 2022 13:27 als Antwort auf slaven163

Hallo,


Wie ich sehe gibt es schon einige Hilfreiche antworten. Ich möchte jedoch an dieser Stelle die Empfehlung für die Apple Support App aussprechen, welche es kostenlos im App Store gibt. Über die App kannst du ganz einfach dein Problem beschreiben. Dir werden mögliche Lösungsvorschläge angeboten, die du selbst anwenden kann. Wenn kein passender Vorschlag dabei ist, werden dir Kontaktmöglichkeiten zum Apple Support aufgelistet. So kannst du einfach per Chat oder per Telefon mit dem Support in Kontakt treten. Es ist ebenfalls möglich direkt über die App einen Termin im nächsten Apple Store zu vereinbaren.

wie erreiche ich den Apple Support

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.