Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe meinen Kopfhörer Teufel REAL BLUE NC (Night Black) von meinem iPhone SE 2. Generation entkoppelt. (Gerät ignorieren). Es lässt sich nicht mehr anmelden. Was tun?

Ich habe meinen Kopfhörer Teufel REAL BLUE NC (Night Black) von meinem iPhone SE 2. Generation entkoppelt. (Gerät ignorieren). Es lässt sich nicht mehr anmelden. Was tun? Wie kann ich den Kopfhörer wieder anmelden? Gerät ignorieren rückgägngig machen?

Die einfache Neukopplung hat nicht funktioniert.

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 15. März 2022 17:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2022 08:45

Vielen Dank für die Hinweise. Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Ich musste den Kopfhörer auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Das ging bei diesem Modell Teufel Real Blue NC, indem ich die Ein/Aus-Taste und die ANC-Taste gleichzeitig 4 Sekunden lang gedrückt gehalten habe. Danach konnte ich den Kopfhörer wieder anmelden, d. h. mein iPhone hat den Kopfhörer unter Geräte wieder angezeigt. Musste aber lange suchen, bis ich eine ausführliche Betriebsanleitung für den Kopfhörer im Netz gefunden habe.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2022 08:45 als Antwort auf wolfsmac

Vielen Dank für die Hinweise. Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Ich musste den Kopfhörer auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Das ging bei diesem Modell Teufel Real Blue NC, indem ich die Ein/Aus-Taste und die ANC-Taste gleichzeitig 4 Sekunden lang gedrückt gehalten habe. Danach konnte ich den Kopfhörer wieder anmelden, d. h. mein iPhone hat den Kopfhörer unter Geräte wieder angezeigt. Musste aber lange suchen, bis ich eine ausführliche Betriebsanleitung für den Kopfhörer im Netz gefunden habe.

Ich habe meinen Kopfhörer Teufel REAL BLUE NC (Night Black) von meinem iPhone SE 2. Generation entkoppelt. (Gerät ignorieren). Es lässt sich nicht mehr anmelden. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.