Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo erhalte ich die Windows 10 Installation für MacBook M1 mit Parallels ?

Ich suche für mein neues MacBook m1 die Windows 10 pro installationsdatei

wer weiß wo ich fündig werde ?

der Apple Support weiß es nicht ……

Gepostet am 17. März 2022 00:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2022 01:21

Hey ger,


soweit ich weiss, kannst du auf dem M1er unter Parallels 17 nur eine ARM-Windows 10-Version installieren und diese bekommst du nur als registrierter Windows-Insider.


Näheres kannst du im nachfolgenden englisch-sprachigen Video erfahren...


https://www.youtube.com/watch?v=GO0yGHgrglg


Liebe Grüße

Manfred

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. März 2022 01:21 als Antwort auf ger

Hey ger,


soweit ich weiss, kannst du auf dem M1er unter Parallels 17 nur eine ARM-Windows 10-Version installieren und diese bekommst du nur als registrierter Windows-Insider.


Näheres kannst du im nachfolgenden englisch-sprachigen Video erfahren...


https://www.youtube.com/watch?v=GO0yGHgrglg


Liebe Grüße

Manfred

17. März 2022 07:00 als Antwort auf ger

Ehrlich gesagt: ich würde mein schönes mac book nicht mit einer alten Windows 10 Version „verhunzen“ - aktuell wäre eh Win 11. Ich würde und habe es auch: mir ein notebook mit win 11 kaufen - dann sind beide Systeme schön getrennt. Windows hat ja immer ein Sicherheitsproblem - und einen Virenscanner würde ich mir niemals auf einen mac laden. Da hebelt der die Sicherheit des mac os aus. So mein Statement dazu. Aber natürlich kann es jede:r halten wie er/sie will. Viele Grüsse

Wo erhalte ich die Windows 10 Installation für MacBook M1 mit Parallels ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.