Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe meine Apple-ID und auch das Passwort, aber ich habe das normale Passwort nicht um in den Rechner zu kommen, als Besucher kann ich auch nicht an die wichtigen stellen kommen. Wie komme ich in meinen Rechner normal rein

Ich habe meine ID und auch das Passwort,aber ich habe das normale Passwort nicht um in den Rechner zu kommen und über Gast Account kann ich nichts machen um an das Passwort zu kommen, ich bin ratlos

Gepostet am 19. März 2022 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. März 2022 13:04

Hey Pedda1,


du solltest in jedem Fall das Passwort mit deiner Apple ID zurücksetzen können.


A


im Anmeldefenster...


B

Starte den iMac mit gedrückten Tasten "cmd R" in die Recovery, Tasten gedrückt halten bis Apple Logo sichtbar.


Bei diesem Menü



oben in der Menüleiste --> Dienstprogramme --> Terminal starten und den Befehl eintippen


resetpassword



hier neues Passwort eintippen und bestätigen, Merkhilfe ❗️nicht vergessen, --> Fortfahren


--> --> Neustart 😎


Bei Problemen, --> Com


Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. März 2022 13:04 als Antwort auf Pedda1

Hey Pedda1,


du solltest in jedem Fall das Passwort mit deiner Apple ID zurücksetzen können.


A


im Anmeldefenster...


B

Starte den iMac mit gedrückten Tasten "cmd R" in die Recovery, Tasten gedrückt halten bis Apple Logo sichtbar.


Bei diesem Menü



oben in der Menüleiste --> Dienstprogramme --> Terminal starten und den Befehl eintippen


resetpassword



hier neues Passwort eintippen und bestätigen, Merkhilfe ❗️nicht vergessen, --> Fortfahren


--> --> Neustart 😎


Bei Problemen, --> Com


Liebe Grüße

Manfred

Ich habe meine Apple-ID und auch das Passwort, aber ich habe das normale Passwort nicht um in den Rechner zu kommen, als Besucher kann ich auch nicht an die wichtigen stellen kommen. Wie komme ich in meinen Rechner normal rein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.