Wieviele Fehler sind in Prozessen bei der Aktivitätsanzeige normal?

Hallo,

nachdem photoanalysisd gerade meinen Rechner ausbremst, habe ich den Prozess in der Aktivitätsanzeige mal angesehen. Dabei ist mir die enorme Menge an Fehlern aufgefallen, aber da ich keine Ahnung habe, weiß ich nicht ob, das so in Ordnung ist.

Wäre super, wenn jemand was zu den Werten unten sagen könnte.

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 19. März 2022 07:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2022 08:41

Die Gesichtserkennung in Fotos erhöht die CPU-Last signifikant. Aber sobald das abgeschlossen ist, ist Ruhe.

Schau dir auch mal die anderen Prozesse an. Die produzieren ebenfalls Fehler. Das ist vollkommen normal.

2 Antworten

19. März 2022 10:44 als Antwort auf Tomse

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab schon gesehen, dass andere Prozesse auch Fehler produzieren. Ich fand nur die Anzahl (eben auch bei anderen Prozessen) enorm hoch.

Diese Bilderanalyse finde ich sowieso ungünstig gelöst. Irgendwann während oder kurz nach der Datenübertragung vom alten Rechner fängt die an und plötzlich ist der nagelneue Laptop für Stunden ausser Betrieb gesetzt. Trotz M1 Chip...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieviele Fehler sind in Prozessen bei der Aktivitätsanzeige normal?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.