Kann ich zwei SIM Karten im iPhone 13 Pro haben ?

Ich besitze ein iphone 13 pro, habe aber einen kartenfach bei dem ich nur oben eine larte reinsetzen kann unten geht das irgendwie nicht? Muss man einen extra kartenfach haben?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 19. März 2022 16:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2022 17:23

Hi neslihan83,

dein iPhone 13 Pro hat Dual-SIM. Aber nicht im physischen Sinne. Unkompliziert ausgedrückt. Du hast wie immer ein SIM Karten Slot. Deine zweite SIM ist die sogenannte eSIM. Wende dich also an dem Anbieter, bei dem du die eSIM haben. möchtest. Die erklären dir auch wie du Sie in deinem iPhone aktivierst. Das ist von Anbieter zu Anbieter wahrscheinlich anders. Hier findest du eine Liste von kompatiblen Anbieter für dein iPhone. Mobilfunkanbieter finden, die Service für eSIM anbieten - Apple Support (DE)

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. März 2022 17:23 als Antwort auf neslihan83

Hi neslihan83,

dein iPhone 13 Pro hat Dual-SIM. Aber nicht im physischen Sinne. Unkompliziert ausgedrückt. Du hast wie immer ein SIM Karten Slot. Deine zweite SIM ist die sogenannte eSIM. Wende dich also an dem Anbieter, bei dem du die eSIM haben. möchtest. Die erklären dir auch wie du Sie in deinem iPhone aktivierst. Das ist von Anbieter zu Anbieter wahrscheinlich anders. Hier findest du eine Liste von kompatiblen Anbieter für dein iPhone. Mobilfunkanbieter finden, die Service für eSIM anbieten - Apple Support (DE)

19. März 2022 23:11 als Antwort auf neslihan83

Hallo,

das eine Fach ist für die bisherige altbekannte phys sim. Das andere für die e-sim, die fest verbaut ist und von deinem zweiten Anbieter programmiert/freigeschalten wird. Geht innerhalb einer Stunde. Dann wird die sim, die auf die e-sim gelegt wird, deaktiviert.

zwei phys sim Einschübe gibt es bei iphones für China - würde ich mir aber hier nicht kaufen…

Haben Sie Dir das nicht beim Kauf im Store nicht erklärt?

Viele Grüsse

20. März 2022 03:12 als Antwort auf benjamin1981

Das war jetzt aber nichts Neues zu den Beiträgen vorher! Was kann der Fragesteller jetzt an neuen Erkenntnissen gewinnen? Wenn du einen neuen tipp hast, dann gerne posten.

Z.B. beim Mobilanbeiter erkundigen, ob er die esim bereitstellt. Oder wie es geht: anrufen - ich habe es online erledigt. Ging ganz schnell. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich zwei SIM Karten im iPhone 13 Pro haben ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.