Automator: Neuere Version herunter laden

Gibt es für Mac OS10.15.7 (Catalina) eine neuere Version des Automators (aktuell V2.10) und der App "Wo ist" (aktuell V1.0 (1))?

Ich versuche einen Airtag in der Wo-ist-App auf dem MacBook Pro anzuzeigen, allerdings werden die Airtags nur auf dem Iphone angezeigt. Die App "Wo ist" funktioniert aber auf dem MacBook.

Anscheinend ist die Hardware des MacBook Pros von Mid 2012 zu alt und/oder das Betriebssystem auch.

Besten Dank für Hinweise.

MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 20. März 2022 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 12:37

Automator wird als Teil des Systems installiert. Auch unter macOS 12.3 ist es noch Automator 2.10. "Wo ist" ist ebenfalls ein Teil des Systems auf dem Mac, unter macOS 12 ist es Version 3.0. Um Air Tags zu orten benötigst du mindestens macOS 11.3 oder neuer:

Siehe: Orten eines Objekts in der App „Wo ist?“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2022 12:37 als Antwort auf AndiV

Automator wird als Teil des Systems installiert. Auch unter macOS 12.3 ist es noch Automator 2.10. "Wo ist" ist ebenfalls ein Teil des Systems auf dem Mac, unter macOS 12 ist es Version 3.0. Um Air Tags zu orten benötigst du mindestens macOS 11.3 oder neuer:

Siehe: Orten eines Objekts in der App „Wo ist?“ auf dem Mac - Apple Support (DE)

20. März 2022 22:39 als Antwort auf AndiV

Der Automator ist unter Monterey derselbe wie deine Version. Apple scheint Automator nicht mehr weiterzuentwickeln. Stattdessen gibt es jetzt auch auf dem Mac das Programm "Kurzbefehle", mit dem man Widgets erstellen kann.

Auf meinem Mac sehe ich meine Air Tag Objektein der Mitteilungszentrale, genauso wie auf dem iPhone nd iPad. Dort gibt es ein fertiges Widget, mit dem ich "Wo ist" anzeigen kann und meine Air Tags sehen kann. Siehe: Mitteilungszentrale auf dem Mac - Apple Support (DE). ich selbst habe noch keinen Kurzbefehl auf dem Mac programmiert. Mir reichen die mit Automator erstellten "QuickActions".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automator: Neuere Version herunter laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.