Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Signatur mit Bildern

Hallo, ich habe schon jeden Beitrag hier und anders wo im Netz gelesen, um auf meinen iPhone 11 Pro eine Emailsignatur mit einem Foto/Logo zu erstellen.

Nichts davon klappt.

und die Signaturen werden auch nicht von meinem Mac synchronisiert obwohl iCloud Drive aktiv ist.


hat noch jemand einen Tipp der noch nicht im Netz steht?


Unter Einstellungen > Mail > Signaturen kann ich per Copy Paste meine gewünschte Signatur rein kopieren und sie wird korrekt angezeigt. Und egal ob ich dann mein iPhone schütten und widerrufe oder nicht… wenn ich in Mail eine Email schreiben will, sind anstelle der beiden Bilder nur 2 rechteckige Kästen wo das Wort „null“ drin steht.


Einstellungen > Mail > entfernte Inhalte laden gibt’s bei mir nicht.

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 21. März 2022 00:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2022 13:41

Hast du die Signatur im HTML-Format eingefügt—> https://www.mail-signatures.com/de/articles/e-mail-signatur-als-html-speichern/

1 Antwort

iPhone Signatur mit Bildern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.