Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 19 Backup MacBook Pro

Hallo,

ich schaffe es einfach nicht das Backup zu wiederholen.

Eigentlich sollte das Problemlos möglich sein.

Erstes Backup läuft (braucht zwar 8 Stunden, aber läuft).

Jeder Backup Versuch danach schlägt mit dem Fehler 19 fehl.

Wo kann ich auf dem Mac nachsehen, woran es den wirklich hackt?

Die App Time-Machine ist ja sehr einfach gehalten, da wünsche ich mir eine "Admin" Oberfläche.


MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 21. März 2022 07:50

Antworten
5 Antworten

21. März 2022 08:19 als Antwort auf Stephan_sin

Du machst ein time machine auf eine ext. Festplatte? Wenn Du time machine entsprechend eingestellt hast, dann meldet sich das mac pro. Ansonsten halt manuell: Festplatte oder SSD anschließen, mac book an den Strom und im w-lan und time-machine starten. Und: keinerlei ext. virenscanner auf dem mac book und die Festplatte nur für diese Datensicherung per time-machine verwenden. Nicht noch für andere Geräte oder andere Daten. Welches Speichermedium nutzt Du? Viele Grüsse

24. März 2022 07:22 als Antwort auf Ralf_F_SG

Ich sichere auf einen Synology NAS (Über WLAN). Die erste Sicherung geht, dauert aber sehr lange, aber geht.

WLAN Speed ist bei 145 Mbit und einen Empfangswert von -46 dbm.


Ich habe nun in der Schlüsselbundverwaltung den Schlüssel richtig hinterlegt und den gleichen Fehler erzeugt.

Danach den Schlüssel gelöscht, in der Hoffnung dann geht es, aber leider auch nicht weiter geholfen.


Nur Fehler 19.

Finde ich sehr schade das da so wenig steht.

Von Anderen Linux passierten Systemen kenne ich da deutlich ausführliche Meldungen.

Was muss ich machen um einen Detaillierten Fehler zu bekommen?

Fehler 19 Backup MacBook Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.