Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo , ich habe meine Apple-ID Passwort vergessen. Deswegen kann ich meine Email nicht erreichen. Die Handynummer die ich hintergelegt habe ist meine alte Nummer . Ich bitte um Hilfe wie kann ich wieder meine E-Mail-Adresse benutzen?

Meine e Mail Adresse ist ***@icloud.com. Und ich habe Passwort vergessen .mit meine alte Handynummer kann ich keine Code bekommen. Ich Weiß nicht was ich machen soll. Ich bitte um Hilfe


[Vom Moderator bearbeitet]

iPad mini 6 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 24. März 2022 22:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2022 23:08

Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D).

2 Antworten

Hallo , ich habe meine Apple-ID Passwort vergessen. Deswegen kann ich meine Email nicht erreichen. Die Handynummer die ich hintergelegt habe ist meine alte Nummer . Ich bitte um Hilfe wie kann ich wieder meine E-Mail-Adresse benutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.