Ich mōchte das Betriebsystem von iOS 10 auf iOS 14 aktualisieren, weil ich nicht eine einzige App unter iOS 10 herunterladen kann. Wie kann ich von iOS 10 auf iOS 14 aktuallisieren?

Ich möchte das Betriebssytem von ios 10 auf ios 14 aktualisieren, weil ich beim ios10 keine einzige App herunterladen kann? Danke

iPad, iOS 10

Gepostet am 25. März 2022 09:39

Antworten
2 Antworten

25. März 2022 23:18 als Antwort auf Ursula1

Hallo Ursula,

aktuell wäre ios 15.4 - Zwischenschritte gibt es nicht, ausser dein ipad würde nur diesen erhalten. Der Weg ist: Einstellungen - Allgemein - Software-update. im w-lan und genug Akkuladung. Und etwas Speicher sollte auch frei sein. Und dann wird geladen was möglich ist.

ios-Geräte wie iphone und ipad erhalten an die 5 Jahre upgrades. Dies ist zwar viel mehr als Geräte, die mit android laufen, aber irgendwann kommt auch da ein Gerät an Grenzen. Ein aktuelles ios ist wichtig, da nur hier die aktuellen Sicherheitspatches verfügbar sind. Gerade wenn jemand im Internet unterwegs ist oder gar whatts-app oder Facebook (Datenhändler) nutzt. Ios 10 was unter deinem post ist schon „ur-alt“.

Die Frage also ist: aus welchem Jahr ist das ipad?

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich mōchte das Betriebsystem von iOS 10 auf iOS 14 aktualisieren, weil ich nicht eine einzige App unter iOS 10 herunterladen kann. Wie kann ich von iOS 10 auf iOS 14 aktuallisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.