Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iMac ist schon 10 Jahre alt, kann ich jetzt kein iTunes mehr laden?

Kann ich auf meinem 10 Jahre alten iMac iTunes laden?


iMac, macOS 10.12

Gepostet am 26. März 2022 19:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. März 2022 19:30

Hey Meinesheila,


iTunes ist eng mit dem MacOS vergesellschaftet, und ein Upgrade von iTunes ist in der Regel nur mit einem Upgrade des MacOS möglich.


Wenn du noch Sierra installiert hast, solltest du problemlos auf High Sierra upgraden können und, in Abhängigkeit vom Modelljahr deines iMac, eventuell auch noch auf Mojave oder Catalina...


Mojave


Catalina


Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. März 2022 19:30 als Antwort auf Meinesheila

Hey Meinesheila,


iTunes ist eng mit dem MacOS vergesellschaftet, und ein Upgrade von iTunes ist in der Regel nur mit einem Upgrade des MacOS möglich.


Wenn du noch Sierra installiert hast, solltest du problemlos auf High Sierra upgraden können und, in Abhängigkeit vom Modelljahr deines iMac, eventuell auch noch auf Mojave oder Catalina...


Mojave


Catalina


Liebe Grüße

Manfred

Mein iMac ist schon 10 Jahre alt, kann ich jetzt kein iTunes mehr laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.