Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe einen Kauf mit "E-Mail verbergen getätigt. Wohin bekomme ich jetzt meine Bestellbestätigung?

Ich habe einen Kauf mit "E-Mail verbergen getätigt. Wohin bekomme ich jetzt meine Bestellbestätigung?

Gepostet am 31. März 2022 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2022 14:48

Hallo JulestheBules,

die Nachrichten werden an dein persönliches Postfach weitergeleitet. Welches das ist, kannst du in den Einstellungen für iCloud nachsehen. Der nachfolgende Link erklärt, wie du es findest: Erstellen und Verwalten von E-Mail-Adressen für die Option „E-Mail-Adresse verbergen“ in „Einstellungen“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. März 2022 14:48 als Antwort auf JulestheBules

Hallo JulestheBules,

die Nachrichten werden an dein persönliches Postfach weitergeleitet. Welches das ist, kannst du in den Einstellungen für iCloud nachsehen. Der nachfolgende Link erklärt, wie du es findest: Erstellen und Verwalten von E-Mail-Adressen für die Option „E-Mail-Adresse verbergen“ in „Einstellungen“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.