Neustes iPhone Update

Leute eine Frage ich habe 5G Netz aber kein Internet in meiner neuen Wohnung kann mir da jemand helfen ein Möglichkeit zu finden wie ich es mit mobilen Daten Downloaden und nicht unbedingt durch Internet

Gepostet am 01. Apr. 2022 20:16

Antworten
2 Antworten

01. Apr. 2022 21:02 als Antwort auf Schmaddis

Das Update von 15.4 auf 15.4.1 ließ sich über LTE auf einem iPhone 12 pro und iPhone 13 pro installieren, beim 12 Mini wurde bereits beim Update von 15.3 auf 15.4 vorgeschlagen, dass falls das WLAN ausfällt, das Update die mobilen Daten (LTE) nutzen würde. Bei einem Update vorher (auf 15.1?) klappte es beim 12 pro nur mit mobilen Daten, während Mini und 13 pro unbedingt WLAN wollten. Gerüchten nach soll es mit 5G ab 15.0 gehen, wobei ich es nicht ausprobiert habe. Warten wir das Update auf 15.5 ab, bevor wir euphorisch werden, ich denke aber, dass Apple die Sperre entfernt hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neustes iPhone Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.