Ist das eine echte Virenmeldung ?
Habe hier vorhin auf einer Webseite so eine Meldung bekommen ?
ich wollte wissen ob die Meldung echt ist und wenn ja was man gegen den Virus machen kann ?
Habe hier vorhin auf einer Webseite so eine Meldung bekommen ?
ich wollte wissen ob die Meldung echt ist und wenn ja was man gegen den Virus machen kann ?
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das ist "Werbung". Bitte nichts installieren. Einfach schließen - auch den Browser Verlauf löschen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das ist "Werbung". Bitte nichts installieren. Einfach schließen - auch den Browser Verlauf löschen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ok hatte schonmal sowas und habe leider auf OK gedrückt ist das schlimm @Racerbaer
Schadsoftware? oder ein Abo? aber kein Virus! Dazu ist das ios zu sicher. Aber bitte nicht ausprobieren! Cool bleiben - und solche Seiten sofort schließen. Und zwischendurch mal das iphone komplett aus- und wieder einschalten. Empfohlen wird 1x die Woche. Oder: in einstellungen - Safari - Verlauf und Websitedaten löschen ausführen. Das beseitigt cookies aus dem Cache. Manchmal müssen dann für Webseiten Passworte neu eingegeben werden - aber das ist es wert. Viele Grüsse
habe die app aber nicht runtergeladen die mir gesagt wurde
Dann ist alles gut!
Was wäre denn passiert wenn ich die app gedownloadet hätte ?
Höchstwahrscheinlich gar nichts, die Sicherheitssysteme von Apple sind sehr zuverlässig
Ist das eine echte Virenmeldung ?