Wie kann man die erinnerungen vom app in die kalender app einbringen?ist das möglich?

Wie bringe ich die to do‘s vom erinnerung app in den kalender?so dass man die termine und to do‘s sieht?

2frage

wie kann man mit dem apple pencil auf dem imac zeichnen?

Gepostet am 04. Apr. 2022 16:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2022 03:10

Wie bringe ich die to do‘s vom erinnerung app in den kalender?so dass man die termine und to do‘s sieht?

Die Apple-Kalender-Apps können das leider nicht. Es gibt aber div. Drittanbieter-Kalendertools, die das können.

Direkt garnicht. Der Pencil kann nur auf einem iPad zeichnen. So du ein solches hast müsste das ggfs. via Sidecar gehen. App-Fenster rüberziehen aufs iPad und dort mit dem Stift bedienen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2022 03:10 als Antwort auf shqiptar

Die Apple-Kalender-Apps können das leider nicht. Es gibt aber div. Drittanbieter-Kalendertools, die das können.

Direkt garnicht. Der Pencil kann nur auf einem iPad zeichnen. So du ein solches hast müsste das ggfs. via Sidecar gehen. App-Fenster rüberziehen aufs iPad und dort mit dem Stift bedienen.

10. Apr. 2022 03:15 als Antwort auf christine33

christine33 schrieb:
Ich unterscheide bei den To dos zwischen Listen und Terminen: Listen führe ich in Erinnerungen, Termine im Kalender.

Es gibt halt auch noch Fälligkeiten, die für mich kein konkreter Termin sind und damit im Kalender nicht als solcher eingetragen werden. Genau dafür sind Erinnerungen sinnvoll. Und dafür wäre eine Anzeige im Kalender sehr hilfreich. Bedauerlich, dass Apple hier eine solche sinnvolle Option nicht anbietet, die jede bessere Drittanbieter-App auf die Reihe bekommt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man die erinnerungen vom app in die kalender app einbringen?ist das möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.