Auf meinem iPad ist die Version iOS 12.5.5 geladen mit Vermerk neueste Version.

Wie kann ich die neueste Version laden

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 08. Apr. 2022 15:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2022 17:19

Hallo margrith192,

herzlich willkommen in der deutschen Support-Community.

Da ich nicht weiß welches Gerät du hast oder ob das unter deinem Thread das Gerät ist hier einmal welche Geräte mit der aktuellsten Version kompatibel sind: iOS 15 und iPadOS 15 sind mit den folgenden Geräten kompatibel - Apple Support (DE)

Hier dann noch wichtiges zumaktualisieren: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE)

Sollte dein Gerät nicht dabei sein oder kein anderes Update mehr anzeigen hast du wohl auf Grundlage des Alters vom Gerät die letzte Version auf dem Gerät.

Aber schau erst einmal und solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2022 17:19 als Antwort auf margrith192

Hallo margrith192,

herzlich willkommen in der deutschen Support-Community.

Da ich nicht weiß welches Gerät du hast oder ob das unter deinem Thread das Gerät ist hier einmal welche Geräte mit der aktuellsten Version kompatibel sind: iOS 15 und iPadOS 15 sind mit den folgenden Geräten kompatibel - Apple Support (DE)

Hier dann noch wichtiges zumaktualisieren: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE)

Sollte dein Gerät nicht dabei sein oder kein anderes Update mehr anzeigen hast du wohl auf Grundlage des Alters vom Gerät die letzte Version auf dem Gerät.

Aber schau erst einmal und solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder.

08. Apr. 2022 17:29 als Antwort auf margrith192

Das hängt von der Markteinführung des ipad ab. Ios Geräte erhalten an die 5 Jahre neue Betriebssysteme für ios. Das ist lange, aber irgendwann läuft auch da die Zeit ab. Und dann bekommt man keine neuen sicherheitspatches und das Gerät wird halt … unsicher… leider.

Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate - im w-lan und am besten am Strom. Wenn nichts neues kommt, wars das. Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf meinem iPad ist die Version iOS 12.5.5 geladen mit Vermerk neueste Version.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.