Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch S7 45mm bei kleinem Handgelenk

Hallo in die Runde,


hat sich zufällig jemand die AW S7 in der 45mm Variante gekauft, obwohl er/sie ein schmales Handgelenk hat? Und ich meine sehr schmal :) Mein Handgelenk hat ca. 14,5cm Umfang und die 41 wäre sicher die bessere Wahl, aber ich mag so gerne die 45er haben... Allerdings fürchte ich, dass das einfach nicht kompatibel ist für den Alltag - sowohl optisch als auch im Hinblick auf etwaiges Anstoßen, Hängenbleiben, behindern beim Arm ablegen etc.


Würde mich über Erfahrungen oder sogar Fotos mit der Kombi sehr schmales Handgelenk + 45mm Variante freuen.


Ggf. bestelle ich sie einfach mal so und wenn es gar nicht geht, muss ich sie eben umtauschen. Vor Ort anschauen war leider keine Option, da ich aktuell zu keinem Apple Store komme und der hiesige MM lediglich die 41mm Variante im Laden hat.


LG Chiara

Apple Watch

Gepostet am 08. Apr. 2022 16:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2022 17:38

Hallo Chiara,

die 45 mm ist schon sehr breit. Ich persönlich Bleie auch mit der 42 er Watch immer wieder hängen, wie gerade eben bei der Gartenarbeit. Aber bestelle doch einfach eine und probiere sie aus, Innerhalb von 14 Tagen kannst du sie umtauschen/zurückschicken.

Sie sollte allerdings tunlichst keine "Gebrauchsspuren" ausweisen.

VG Christine


PS Bitte denke auch an das Armband: ob die 45er Watch Armbänder für 14,5 cm hat habe ich jetzt nicht überprüft?!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Apr. 2022 17:38 als Antwort auf ChiaraT

Hallo Chiara,

die 45 mm ist schon sehr breit. Ich persönlich Bleie auch mit der 42 er Watch immer wieder hängen, wie gerade eben bei der Gartenarbeit. Aber bestelle doch einfach eine und probiere sie aus, Innerhalb von 14 Tagen kannst du sie umtauschen/zurückschicken.

Sie sollte allerdings tunlichst keine "Gebrauchsspuren" ausweisen.

VG Christine


PS Bitte denke auch an das Armband: ob die 45er Watch Armbänder für 14,5 cm hat habe ich jetzt nicht überprüft?!

08. Apr. 2022 17:51 als Antwort auf christine33

Hi, danke für dein Feedback :)


Ja, von den Armbändern her ist es kein Problem, da ich zu einem ohnehin ein Klettband nehme (was bei small bei 140mm anfängt) und bei den Loops geht's ab Größe 4 (was genau meine wäre dann).


Werde wohl tatsächlich einfach mal eine ordern und sie notfalls zurückschicken (selbstredend ohne Gebrauchsspuren, würde sie ja nur anlegen und dann ggf. gleich zurück und die 41er bestellen).

09. Apr. 2022 19:21 als Antwort auf ChiaraT

Ich habe beide bestellt und konnte sie heute abholen lassen. Ich werde die 45mm tatsächlich behalten :) Sie sieht zwar auf Fotos (von meinem Handgelenk) etwas happig aus, aber ich spüre sie NULL, stoße nirgends an, fühle mich nicht eingeschränkt, der Pulli passt ohne zuppeln drüber etc.


Und wenn es wen andres optisch stört - so what^^ Hauptsache bequem :)

Apple Watch S7 45mm bei kleinem Handgelenk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.