Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Farben werden auf iPad falsch angezeigt

Die Farben auf meinem Ipad werden falsch angezeigt, zum beispiel in der App Picsart ist das Foto in Ordnung und die Farben ganz normal( erstes Foto) aber auf dem zweiten Foto nachdem ivh auf das Foto geklickt habe ändern sich die Farben, es ist in vielen anderen Apps auch der Fall


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Apr. 2022 05:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2022 08:10

Wenn Du dich in einer App befindest, und alle Bilder immer falsch dargestellt werden, würde ich sagen, ist ein Farbfilter aktiv.

> Schau in der Bedienungsanleitung deiner App nach.


Wenn die falschen invertierten Farben ständig auf deinem Ipad angezeigt werden, ist eine Bedienungshilfe für dein Ipad aktiv, welches von sehbehinderten Menschen benötigt wird.

Hiermit kannst Du es einstellen: (Farben umkehren) Einstellungen für Anzeige und Textgröße auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support (CH)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Apr. 2022 08:10 als Antwort auf mkdad

Wenn Du dich in einer App befindest, und alle Bilder immer falsch dargestellt werden, würde ich sagen, ist ein Farbfilter aktiv.

> Schau in der Bedienungsanleitung deiner App nach.


Wenn die falschen invertierten Farben ständig auf deinem Ipad angezeigt werden, ist eine Bedienungshilfe für dein Ipad aktiv, welches von sehbehinderten Menschen benötigt wird.

Hiermit kannst Du es einstellen: (Farben umkehren) Einstellungen für Anzeige und Textgröße auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support (CH)


Farben werden auf iPad falsch angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.