Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Echt oder Fälschung? (Apple Silicone Case)

Ich habe eine echte Apple Silicone Case (mintgrün) aus dem Apple Online Store erworben. Nun habe ich von einem Online-Händler genau die gleiche Hülle für 35€ in schwarz bestellt. Der Hersteller gibt an, dass es sich um eine originale Hülle von Apple handelt. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass keine Fälschungen vertrieben werden. Der Vergleich zwischen den beiden Hüllen macht mich dennoch stutzig. Die Typografie im inneren der Hülle weicht schon sehr stark ab.


Ist die schwarze Hülle Echt oder vielleicht doch eine Fälschung?



[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 12. Apr. 2022 22:06

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

14. Apr. 2022 09:49 als Antwort auf Niggo

Für mich sieht es aus ok aus. Vielleicht sind die schwarzen einfach anders als die Mintfarbenen? Und Magsafe scheint auch vorhanden zu sein - andere haben die Funktion nicht. Eine Hülle von mir sieht genauso aus wie deine Schwarze… Da scheint es Unterschiede zu geben.

Echt oder Fälschung? (Apple Silicone Case)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.