Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

M1proHardwareUpgradeKit BITTE ...

..., für die MacMini-Modellreihe der Jahrgänge 2011-2018 und für die 13"-MacBookAir-Modellreihe aus den Jahren 2011-2017 (die inneren Komponenten sind hier noch ordentlich verschraubt, anstatt verklebt) !


=> Einfach das LogicBoard selbst zuhause austauschen und auf Wunsch auch noch das Display (neues 14" Retina) !


=> Vorbildliche Nachhaltigkeit! ❤️🙏😜👍🍀

MacBook Air 13″, macOS 12.3

Gepostet am 17. Apr. 2022 18:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2022 18:53

Ist das ein Feedback? Oder Frage?

Feedback bitte hier kundtun. Product Feedback - Apple


Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

18. Apr. 2022 18:30 als Antwort auf imacneu

ℹ️Dies ist eine Idee, welche möglichst viele Community-"Teilnehmys" (Teilnehmer*innen) dazu motivieren soll, die Realisierung dieser Idee auf der von Dir oben verlinkten Apple-Feedback-Internetseite zu fordern. Übrigens empfinde ich solch ein "M1proHardwareUpgradeKit" auch für alle "Intel-iMacs" im Alu-Unibody-Gehäuse als enorm interessant und sinnvoll, weil vorbildlich nachhaltig. Apples Aluminium-Unibody-Gehäuse sind doch bereits seit min. 11 Jahren rundum optimal und zeitlos schön. Insbesondere das - aus meiner Sicht geniale - MacBookAir-Gehäusedesign kann man doch gar nicht mehr so wirklich viel besser machen. Zudem waren - nach meiner über 15 Jahre langen Macintosh-Praxiserfahrung - auch schon die Tastaturen und Trackpads der Modelljahrgänge 2011-2017 ideal. 🍀😉👍🍀

M1proHardwareUpgradeKit BITTE ...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.