M1proHardwareUpgradeKit BITTE ...

..., für die MacMini-Modellreihe der Jahrgänge 2011-2018 und für die 13"-MacBookAir-Modellreihe aus den Jahren 2011-2017 (die inneren Komponenten sind hier noch ordentlich verschraubt, anstatt verklebt) !

=> Einfach das LogicBoard selbst zuhause austauschen und auf Wunsch auch noch das Display (neues 14" Retina) !

=> Vorbildliche Nachhaltigkeit! ❤️🙏😜👍🍀

MacBook Air 13″, macOS 12.3

Gepostet am 17. Apr. 2022 09:42

Antworten
3 Antworten

18. Apr. 2022 09:30 als Antwort auf imacneu

ℹ️Dies ist eine Idee, welche möglichst viele Community-"Teilnehmys" (Teilnehmer*innen) dazu motivieren soll, die Realisierung dieser Idee auf der von Dir oben verlinkten Apple-Feedback-Internetseite zu fordern. Übrigens empfinde ich solch ein "M1proHardwareUpgradeKit" auch für alle "Intel-iMacs" im Alu-Unibody-Gehäuse als enorm interessant und sinnvoll, weil vorbildlich nachhaltig. Apples Aluminium-Unibody-Gehäuse sind doch bereits seit min. 11 Jahren rundum optimal und zeitlos schön. Insbesondere das - aus meiner Sicht geniale - MacBookAir-Gehäusedesign kann man doch gar nicht mehr so wirklich viel besser machen. Zudem waren - nach meiner über 15 Jahre langen Macintosh-Praxiserfahrung - auch schon die Tastaturen und Trackpads der Modelljahrgänge 2011-2017 ideal. 🍀😉👍🍀

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

M1proHardwareUpgradeKit BITTE ...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.