iPad Login Probleme - Passwort zurücksetzen geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein gebrauchtes Ipad mini 2 (12.5.5), welches komplett zurückgesetzt war.

Nun habe ich ein ukrainisches Mädchen bei mir, deren ich das Ipad übergeben wollte.

Sie hat sich dort eine Appe-ID abgelegt, aber leider sich das Passwort nicht gemerkt.

Ich kann mich nicht abmelden da er fordert, dass "Mein iPad suchen" deaktiviert sein muss.

Und hier bin ich nun in einer Sackgasse. Wenn ich versuche ein neues Passwort mir geben zu lassen,

kommt eine Fehlermeldung, wenn ich es nochmal versuche wird mir rückgemeldet, dass es für 10 Tage gesperrt ist.

Was kann ich nun tun?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

Konrad

iPad mini 2 Wi-Fi

Gepostet am 20. Apr. 2022 08:24

Antworten
2 Antworten

20. Apr. 2022 13:59 als Antwort auf konradsheinz

Hallo konradsheinz,

herzlich willkommen in der deutschen Support-Community.

Hoffe dir mit deinem Problem helfen zu können und würde dich bitten doch einmal auf diese Seiten zu schauen: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE) oder Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Möglicherweise hast du das iPad nicht aus deinem Account entfernt, da "Mein iPad suchen" schon darauf hinweist.

Gerät hätte wie bei einem Verkauf vorbereitet sein müssen, siehe auf dieser Seite: Vorbereitung eines iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)

Hoffe du kannst das Gerät wieder in Gang kriegen mit Hilfe der Lösungsvorschläge auf den Seiten.

Ansonsten wende dich gerne auch den Apple Support unter 08006645451.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Login Probleme - Passwort zurücksetzen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.