iPad Kopplung Stylus Stift funktioniert nicht
Mein IPad Mini Generation 6 erkennt den Stylus Stift 2. Generation nicht. Ein und ausgeschaltet. Magnet geht. Stift ist geladen und zeigt blau.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini 6 Wi-Fi
Mein IPad Mini Generation 6 erkennt den Stylus Stift 2. Generation nicht. Ein und ausgeschaltet. Magnet geht. Stift ist geladen und zeigt blau.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini 6 Wi-Fi
Hast du die Schritte in dem vorgeschlagenem Dokument Apple Pencil mit dem iPad verbinden - Apple Support (DE) gemacht?
Der Apple Pencil lässt sich nicht mit dem iPad koppeln
Hast du die Schritte in dem vorgeschlagenem Dokument Apple Pencil mit dem iPad verbinden - Apple Support (DE) gemacht?
Der Apple Pencil lässt sich nicht mit dem iPad koppeln
Wenn Du alle Schritte bereits unternommen hast, dann hilft vielleicht der Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (AT). Lass dich nicht irritieren, dass in dem Dokument etwas von "Eingefroren" steht. Ein erzwungener Neustart hat schon oft bei anderen Problemen geholfen.
Wenn ich die Beschreibung bei Amazon richtig verstehe, wird der Stift überhaupt nicht mit Bluetooth verbunden. Es muss nur geladen und eingeschaltet werden. Und dann steht da noch:
Wenn der Stift nicht funktioniert, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte oder kontaktieren Sie uns.
Bitte wende dich direkt an Amazon bzw. die Firma, bei der du diesen Stift gekauft hast.
Guten Morgen
Es klingt doof. Aber die Einschaltung des Apple Pencil war mein Problem. Ich ging davon aus, dass mit dem Licht 'blau' dieser aktiv ist.
Es hat geklappt. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Brigitte Beck
Stylus Stift 2. Generation für iPad 2018-2021, Magnetische Stylus Pen mit Palm Rejection,Feine Stiftspitze,kein Kratzbildschirm für iPad 6./7./8./9./Air 3./4. Mini 5./6./Pro 11/12.9(3./4./5.)
Ich habe ein IPad 6 Mini Generation 6
Ja, das habe ich. Ich merke der Stift kommt nicht im BLuetooth. Habe abgestellt und neu eingeschalten. Mir fehlt die Info: Ob Stift beim einschalten darauf sein soll oder nicht. Aber so oder so, er müsste es ja erkennen wenn darauf gesteckt, oder?
Kann ich im Stift BlueTooth nachprüfen oder initiieren?
Stylus = Original Apple Pencil?
iPad Kopplung Stylus Stift funktioniert nicht