Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wer hat noch Ladeprobleme beim neuen iPad mini?

Ich habe nunmehr beim dritten Gerät! das Problem, das plötzlich der Akku an Verschiedenen Geräten/Kabeln/Netzteilen nicht mehr läd.

iPad mini 6 Wi-Fi

Gepostet am 30. Apr. 2022 19:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2022 19:13

Hallo, Du nutzt die Original-Kabel und Ladegeräte von Apple? Dann muss es auch gehen. Zu schwache Ladegeräte machen evtl. Probleme. Und andere haben evtl. nicht die Ladetechnik an Bord. Welche Teile zum Laden nutzt Du denn? Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2022 19:13 als Antwort auf Mitalles

Hallo, Du nutzt die Original-Kabel und Ladegeräte von Apple? Dann muss es auch gehen. Zu schwache Ladegeräte machen evtl. Probleme. Und andere haben evtl. nicht die Ladetechnik an Bord. Welche Teile zum Laden nutzt Du denn? Viele Grüsse

30. Apr. 2022 21:54 als Antwort auf Mitalles

Jetzt bin ich etwas überrascht. ein neues ipad? Und Du lädst direkt am Stromnetz mit Originalkabel und Netzteil. Und schon das dritte Gerät? Dann würde ich mal im Apple Store vorbei gehen und das Gerät testen lassen. Soviel Pech kann man mit apple Geräten gar nicht haben. Viel Erfolg.

Wer hat noch Ladeprobleme beim neuen iPad mini?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.