Wer hat noch Ladeprobleme beim neuen iPad mini?
Ich habe nunmehr beim dritten Gerät! das Problem, das plötzlich der Akku an Verschiedenen Geräten/Kabeln/Netzteilen nicht mehr läd.
iPad mini 6 Wi-Fi
Ich habe nunmehr beim dritten Gerät! das Problem, das plötzlich der Akku an Verschiedenen Geräten/Kabeln/Netzteilen nicht mehr läd.
iPad mini 6 Wi-Fi
Hallo, Du nutzt die Original-Kabel und Ladegeräte von Apple? Dann muss es auch gehen. Zu schwache Ladegeräte machen evtl. Probleme. Und andere haben evtl. nicht die Ladetechnik an Bord. Welche Teile zum Laden nutzt Du denn? Viele Grüsse
Hallo, Du nutzt die Original-Kabel und Ladegeräte von Apple? Dann muss es auch gehen. Zu schwache Ladegeräte machen evtl. Probleme. Und andere haben evtl. nicht die Ladetechnik an Bord. Welche Teile zum Laden nutzt Du denn? Viele Grüsse
Jetzt bin ich etwas überrascht. ein neues ipad? Und Du lädst direkt am Stromnetz mit Originalkabel und Netzteil. Und schon das dritte Gerät? Dann würde ich mal im Apple Store vorbei gehen und das Gerät testen lassen. Soviel Pech kann man mit apple Geräten gar nicht haben. Viel Erfolg.
Ja, original Apple
Wer hat noch Ladeprobleme beim neuen iPad mini?