Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die geschlossenen Tabs in Safari sind wieder da, die ich vorher geschlossen hatte

Hallo,

Ich habe schon die ganze Zeit das Problem, dass wenn ich Tabs schließe, aus Safari rausgehe und schließe, ich aber nach einer Zeit wieder in Safari reingehe die geschlossenen Tabs alle wieder da sind die ich vorher geschlossen hatte. Was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 30. Apr. 2022 20:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2022 20:41

Hallo,


eigenartig, nutze bitte behelfsweise Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support (DE), um zu testen, ob es im Anschluss noch immer auftritt. Achtung, dies würde alle Tabs löschen, auch jene, die ggf. noch „offen gehalten“ werden, wünschst Du das nicht, so wäre dies keine Option.


Hat ein Neustart geholfen? iPhone neu starten - Apple Support (DE)


Viel Erfolg!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Apr. 2022 20:41 als Antwort auf till187

Hallo,


eigenartig, nutze bitte behelfsweise Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support (DE), um zu testen, ob es im Anschluss noch immer auftritt. Achtung, dies würde alle Tabs löschen, auch jene, die ggf. noch „offen gehalten“ werden, wünschst Du das nicht, so wäre dies keine Option.


Hat ein Neustart geholfen? iPhone neu starten - Apple Support (DE)


Viel Erfolg!


Die geschlossenen Tabs in Safari sind wieder da, die ich vorher geschlossen hatte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.