Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

QR Code Tickets werden nicht ins Wallet eingefügt

Wenn ich den Code scanne öffnet sich eine Internet Seite in Safari (Suchseite bei der nach der Ticket-Nr. gesucht wird)- die Karte wird nicht in Wallet hinzugefügt.

Wenn ich den Button auf der Rechnung drücke (Hinzufügen zu Apple Wallet) öffnet sich ebenfalls die Safari Seite auf der nach der Ticket Nr. gesucht wird

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 03. Mai 2022 11:26

Antworten
5 Antworten

04. Mai 2022 18:12 als Antwort auf heinz_apfel

Hallo heinz_apfel!

Danke für deine Rückmeldung.

Das ist schon seltsam. Wenn du andere Tickets hinzufügen kannst, dann sollte es nicht an der Wallet App liegen.

Ich würde dir sonst vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

05. Mai 2022 08:14 als Antwort auf heinz_apfel

Hallo heinz_apfel,

lieben Dank für deine erneute Rückmeldung!

Es war auf jeden Fall ein sehr guter Schritt das Phänomen auch mit anderen iPhone Modellen zu testen, damit hast du das Phänomen ja schon einwandfrei auf diese Tickets isoliert. Ich möchte dir zudem empfehlen, dich zudem an den Anbieter/Herausgeber der Tickets zu wenden, um diesen über dieses Phänomen zu informieren und lass die Community gerne wissen, ob du das Problem lösen konntest.

Alles Gute für dich!

QR Code Tickets werden nicht ins Wallet eingefügt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.