Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Big Sur läuft da Corel Draw 2020 .Hat das jemand auch mit Big Sur laufen

hat jemand Big Sur und Corel Draw 2020 installiert, möchte wissen da ich auf Big Sur updaten möchte ob Corel Draw 2020 darauf läuft?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 05. Mai 2022 10:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2022 11:31

Vielleicht stellst du die Frage besser in einem Corel-Forum.

Laut der Produktbeschreibung ist es von 10.15 bis 10.13 abwärts kompatibel.

Es ist also schon mal eine reine 64Bit-Anwendung, sonst würde es unter Catalina nicht laufen.

Es sollte also auch unter BigSur laufen - mir fällt kein anderer Grund ein, warum das nicht gehen sollte.

Da du ja als erfahrener Mac-User sowieso vor jedem Update ein Backup machst, ist das Risiko also überschaubar.

Btw.: bei mir läuft auch seit Mojave Capture One 12 - und jetzt eben auch unter BigSur.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2022 11:31 als Antwort auf R-B-

Vielleicht stellst du die Frage besser in einem Corel-Forum.

Laut der Produktbeschreibung ist es von 10.15 bis 10.13 abwärts kompatibel.

Es ist also schon mal eine reine 64Bit-Anwendung, sonst würde es unter Catalina nicht laufen.

Es sollte also auch unter BigSur laufen - mir fällt kein anderer Grund ein, warum das nicht gehen sollte.

Da du ja als erfahrener Mac-User sowieso vor jedem Update ein Backup machst, ist das Risiko also überschaubar.

Btw.: bei mir läuft auch seit Mojave Capture One 12 - und jetzt eben auch unter BigSur.

Big Sur läuft da Corel Draw 2020 .Hat das jemand auch mit Big Sur laufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.