Synchronisierung anstossen

Wie kann ich die Synchronisation auf dem Windows PC anstossen?

Es wird nur dann synchronisiert, wenn ich den PC starte, sonst habe bzw. sehe ich keine Möglichkeit diese zu starten. Und jedesmal den PC neu zu starten wenn ich etwas in meine Dateien ablegen um auf den PC zugreifen zu können ist ja wohl auch nicht die beste Lösung.

Danke

Gepostet am 07. Mai 2022 06:41

Antworten
3 Antworten

07. Mai 2022 06:46 als Antwort auf dod88

Synchronisiert wird ja sofort immer automatisch in der iCloud. Sobald du dann den PC sowieso einschaltest werden die Daten auch hier synchronisiert.

Extra einschalten ist dafür nicht nötig.

Nebenbei: häufiges Ein- und Ausschalten ist insgesamt nicht sehr zielführend, das braucht mehr Strom - jedenfalls beim Mac - als wenn dieser einfach nur in den Ruhezustand versetzt wird.

07. Mai 2022 08:43 als Antwort auf dod88

Tja, das sind die Windows PCs. Ich würde sagen: nichts zu machen. Ich habe auch noch einen mit Win 10 - einen Desktop. Aber ich verabschiede mich so langsam aus der Windows Welt. Die alternative wäre ein Windows Notbook mit ssd - der würde dann schnell starten. Aber bis Windows jedesmal lädt, da ist macos schon längst am Ziel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisierung anstossen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.