Wie kann ich mir mein passwort von meinem mail anzeigen lassen?
Wie kann ich mir mein passwort von meine mail anzeigen lassen?
iPhone 12
Wie kann ich mir mein passwort von meine mail anzeigen lassen?
iPhone 12
Hallo Truuxx,
wenn Du den Schlüsselbund aktiviert hast, dann könntest Du dort Dein Glück versuchen. Auf einem iPhone/iPad findest Du ihn unter Einstellungen -> Accounts & Passwörter -> App- & Website-Passwörter. Wenn Du dazu aufgefordert wirst, gib den Entsperrcode auf Deines iPhone ein bzw. identifiziere Dich per Touch- oder Face-ID.
Auf dem Mac rufst Du die Schlüsselbundverwaltung am besten über Spotlight und Eingabe von 'Schlüsselbundverwaltung' auf.
Aber je länger ich darüber nachdenke, sofern die Apple-ID in den (System)Einstellungen korrekt hinterlegt ist, ist eine Eingabe des iCloud E-Mail Passwortes nicht mehr nötig. Sonst müsstest Du hier lesen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Hallo Truuxx,
wenn Du den Schlüsselbund aktiviert hast, dann könntest Du dort Dein Glück versuchen. Auf einem iPhone/iPad findest Du ihn unter Einstellungen -> Accounts & Passwörter -> App- & Website-Passwörter. Wenn Du dazu aufgefordert wirst, gib den Entsperrcode auf Deines iPhone ein bzw. identifiziere Dich per Touch- oder Face-ID.
Auf dem Mac rufst Du die Schlüsselbundverwaltung am besten über Spotlight und Eingabe von 'Schlüsselbundverwaltung' auf.
Aber je länger ich darüber nachdenke, sofern die Apple-ID in den (System)Einstellungen korrekt hinterlegt ist, ist eine Eingabe des iCloud E-Mail Passwortes nicht mehr nötig. Sonst müsstest Du hier lesen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Wenn der gleiche Account auf einem Mac verwendet wird, ist der Tipp mit der Schlüsselbundverwaltung gut. Einstellungen -> Accounts & Passwörter -> App- & Website-Passwörter - dort sind nur Passwörter hinterlegt, die in Apps (keine iOS-Systemapps) und Websiten "on the fly" angelegt wurden. E-Mail-Passwörter findest du dort nicht.
Um was für einen Account geht es eigentlich ? Es soll ja neben iCloud auch noch andere geben (GMX, Web.de, T-Online...)
Wie kann ich mir mein passwort von meinem mail anzeigen lassen?