Kann mit den AirPods Pro keine Anrufe annehmen

Hallo, meine airpods pro nehmen keine Telefonate an. ich muss auf dem iphone audio immer umstellen.

ich habe die airpods pro schon komlett getrennt und neu angeschlossen. hat alles nichts genützt :(

was kann ich noch tun???

DANKE in vorraus.... Marita

Gepostet am 12. Mai 2022 10:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2022 11:06

Hallo,

nur zum Verständnis, Du möchtest den Anruf wie grafisch angegeben annehmen (zwei Druckpunkte)? Ich frage, weil ich jemanden kenne, der mit dem Finger an einer Stelle drückte und es nicht funktionierte…

Telefonieren mit den AirPods Pro - Apple Support (DE)

Unterhalb der Grafik ist der Hinweis zur Annahme mittels Sprache aufgezeigt, funktioniert dies?

Viel Erfolg!

PS: Wenn gar nichts hilft, hast Du sie bereits zurückgesetzt: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

PPS: Welche Firmware haben sie?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Mai 2022 11:06 als Antwort auf matita

Hallo,

nur zum Verständnis, Du möchtest den Anruf wie grafisch angegeben annehmen (zwei Druckpunkte)? Ich frage, weil ich jemanden kenne, der mit dem Finger an einer Stelle drückte und es nicht funktionierte…

Telefonieren mit den AirPods Pro - Apple Support (DE)

Unterhalb der Grafik ist der Hinweis zur Annahme mittels Sprache aufgezeigt, funktioniert dies?

Viel Erfolg!

PS: Wenn gar nichts hilft, hast Du sie bereits zurückgesetzt: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

PPS: Welche Firmware haben sie?

12. Mai 2022 12:05 als Antwort auf MMVIII

Hallo... Danke für die schnelle Hilfe....

zurückgesetzt habe ich die Airpods schon, Firmware ist 4E71.

Kopfhörer sind beide im Ohr, eingehende Telefonate kommen erst beim Iphone Lautsprecher an, so das ich jedesmal auf Kopfhörer umstellen muss. Und das nervt, wenn das Iphone (12 mini mit aktuellem Update) in den Weiten einer Handtasche verschwunden ist :( Über Siri kann ich das Gespräch annehmen, landet aber dann auch auf dem Iphone Lautsprecher..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann mit den AirPods Pro keine Anrufe annehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.