1 Netzteil für: iPad Air 2, iPhone 8 und AirPods Pro?
Kann ich iPad Air 2 und iPhone 8 und Air Pods Pro mit einem Lade-Netzteil laden?
Wenn ja welches?
Danke
Michl
Kann ich iPad Air 2 und iPhone 8 und Air Pods Pro mit einem Lade-Netzteil laden?
Wenn ja welches?
Danke
Michl
Klar, wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe wollen Sie alle 3 Geräte gleichzeitig mit einem Netzteil laden. Dies sollte in der Regel kein Problem sein, Sie müssen nur auf eine Ausreichende Wattzahl achten (für 3 Geräte sollten zwischen 40 und 90 Watt locker ausreichen). Ich selbst nutze ein Mehrfachnetzteil von Ugreen (50€) mit einem USB-A und 3x USB-C Anschlüssen (65 Watt) welches für mich vollkommen ausreicht (Ipad Air 8, AirPods Pro, Iphone 13).
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen😊
Klar, wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe wollen Sie alle 3 Geräte gleichzeitig mit einem Netzteil laden. Dies sollte in der Regel kein Problem sein, Sie müssen nur auf eine Ausreichende Wattzahl achten (für 3 Geräte sollten zwischen 40 und 90 Watt locker ausreichen). Ich selbst nutze ein Mehrfachnetzteil von Ugreen (50€) mit einem USB-A und 3x USB-C Anschlüssen (65 Watt) welches für mich vollkommen ausreicht (Ipad Air 8, AirPods Pro, Iphone 13).
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen😊
Naja 50€ für ein Netzteil ist nicht gerade billig, zumal es reduziert ist. Kann das natürlich verstehen, hatte bis jetzt aber keine Probleme mit meinem. Soweit ich weis gibt keinen von Apple selbst produzierten Mehrfachstecker und ich schätze die Kompatibilität mit Apple wird nicht bei einem Netzteil vergeben, welches mehr Watt hat als ein Apple Gerät (MacBook ausgeschlossen) braucht, wobei diese natürlich bei einem Mehrfachstecker aufgeteilt werden.
Hallo Michl,
dass ist gar kein Problem. Mache ich auch. Mit einem Original Netzteil von Apple - andere habe ich nicht. Ich nehme das vom ipad. Und alles ist gut. Viele Grüsse Gerhard
Bei anderen bin ich etwas vorsichtig. Da war schon mal jemand hier mit einem Billigteil- das hat nicht funktioniert. Es muss die Kompatibilität mit Apple angegeben sein.
einfach machen - natürlich auf eigene Rechnung und Risiko… es kann ! schon gehen.
1 Netzteil für: iPad Air 2, iPhone 8 und AirPods Pro?