Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnungsadresse Abonnement ändern

Ich habe ein Abonnement gekauft und würde gerne die Rechnungsadresse ändern, damit ich die Rechnung einreichen kann. Wo kann ich die Rechnungsadresse ändern?

Gepostet am 17. Mai 2022 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Mai 2022 12:15

Hi f-bauditz,


wenn du ein iPhone/iPad hast, machst du das in den Einstellungen > Dein Name > Zahlung & Versand und auf einem Mac in den Systemeinstellungen > Apple ID > Zahlung & Versand: Festlegen der Zahlungsmethode und Versandadresse für die Apple-ID auf dem Mac


Informationen zum Ändern deiner Apple-ID-Accountinformationen auf der Apple-ID-Website findest du auf deiner Apple ID-Accountseite.


Rechnungen die schon ausgestellt wurden, kann man im Nachhinein allerdings nicht mehr ändern.



Viele Grüße

Gary

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Mai 2022 12:15 als Antwort auf f-bauditz

Hi f-bauditz,


wenn du ein iPhone/iPad hast, machst du das in den Einstellungen > Dein Name > Zahlung & Versand und auf einem Mac in den Systemeinstellungen > Apple ID > Zahlung & Versand: Festlegen der Zahlungsmethode und Versandadresse für die Apple-ID auf dem Mac


Informationen zum Ändern deiner Apple-ID-Accountinformationen auf der Apple-ID-Website findest du auf deiner Apple ID-Accountseite.


Rechnungen die schon ausgestellt wurden, kann man im Nachhinein allerdings nicht mehr ändern.



Viele Grüße

Gary

Rechnungsadresse Abonnement ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.