Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Falscher Bestätigungscode“ trotz Eingabe des richtigen Codes

obwohl ich den Bestätigungscode auf meinem iPhone erhalte und eingebe, kommt immer die Meldung: falscher Bestätigungscode

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 18. Mai 2022 05:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2022 18:55

Ich hatte das gleiche Phänomen: Sowohl beim Einloggen auf dem Iphone, als auch im Browser wurde immer der Bestätigungscode zurückgewiesen. So oft kann man sich gar nicht vertippen. :-)

Was bei mir geholfen hat: "Bestätigungscode nicht erhalten" -> "Bestätigungscode per SMS schicken lassen". Mit dem Code, der dann kam, hat´s funktioniert. Danach konnte ich auch auf z.B. appleid.com mit dem Bestätigungscode, der im iPhone ohne SMS eingeblendet wird, arbeiten.

Ich habe trotzdem beim Support angerufen, und die Störung gemeldet. 0800 6645 451

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2022 18:55 als Antwort auf ruedi288

Ich hatte das gleiche Phänomen: Sowohl beim Einloggen auf dem Iphone, als auch im Browser wurde immer der Bestätigungscode zurückgewiesen. So oft kann man sich gar nicht vertippen. :-)

Was bei mir geholfen hat: "Bestätigungscode nicht erhalten" -> "Bestätigungscode per SMS schicken lassen". Mit dem Code, der dann kam, hat´s funktioniert. Danach konnte ich auch auf z.B. appleid.com mit dem Bestätigungscode, der im iPhone ohne SMS eingeblendet wird, arbeiten.

Ich habe trotzdem beim Support angerufen, und die Störung gemeldet. 0800 6645 451

„Falscher Bestätigungscode“ trotz Eingabe des richtigen Codes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.