Wie bekomme ich Wasser aus der TrueDepth Kamera raus?
Wie kann man Wasser aus der TrueDepth Kamera entfernen? Face ID funktioniert nicht und die Innenkamera ist ganz verschwommen…
iPad Pro, iPadOS 15
Wie kann man Wasser aus der TrueDepth Kamera entfernen? Face ID funktioniert nicht und die Innenkamera ist ganz verschwommen…
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo meta192
das Wasser in deinem iPad ist nicht zu unterschätzen. Ich empfehle dir Kontakt mit dem Apple Support aufzunehmen um eine Diagnose und wahrscheinlich auch Reparatur zu vereinbaren.
Vielleicht hast du ja auch einen Apple Store oder autorisierten Service Partner in deiner Nähe und kannst dort einen Termin machen.
Ich empfehle dir auch dringend das iPad nicht mehr einzuschalten und ans Stromnetz oder anderem Geräten anzuschließen.
Hallo meta192
das Wasser in deinem iPad ist nicht zu unterschätzen. Ich empfehle dir Kontakt mit dem Apple Support aufzunehmen um eine Diagnose und wahrscheinlich auch Reparatur zu vereinbaren.
Vielleicht hast du ja auch einen Apple Store oder autorisierten Service Partner in deiner Nähe und kannst dort einen Termin machen.
Ich empfehle dir auch dringend das iPad nicht mehr einzuschalten und ans Stromnetz oder anderem Geräten anzuschließen.
Hallo Meta,
irgend eine Idee, wie das Wasser da hineingekommen ist? Kondenswasser oder eher Badewasser?
Bitte gut durchtrocknen lassen, ohne Reis und ohne Föhn.
Wenn du Glück hast, dann kann das nach einigen Stunden wieder funktionieren. Dazu gibt es hier immer wieder einige Beispiele.
Ansonsten vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw reparieren.
VG Christine
Klingt eigentlich nicht nach einem Wasserschaden. Wahrscheinlich eher Kondenswasser unter der Glasabdeckung. Da wird wohl eine Dichtung defekt sein.
Nichtsdestoweniger sollte man das schleunigst beheben, um Korrosion und Algen/Schimmelpilzwachstum zu verhindern.
Wie bekomme ich Wasser aus der TrueDepth Kamera raus?