Wie lange kann die Übertragung der Daten von einem alten auf ein neues iPhone dauern?
Wie lange kann die Übertragung der Daten von einem alten auf ein neues iPhone dauern?
Per Schnellstart: das ist sehr unterschiedlich und von der Menge der Daten abhängig. Bei mir ging es beim letzten Mal (12 Pro Max 64 GB auf 13 Pro Max 128 GB) ziemlich schnell, zirka 40 Minuten. Lediglich die Fotos dauerten länger.
Bitte Backup nicht vergessen.
Per Schnellstart: das ist sehr unterschiedlich und von der Menge der Daten abhängig. Bei mir ging es beim letzten Mal (12 Pro Max 64 GB auf 13 Pro Max 128 GB) ziemlich schnell, zirka 40 Minuten. Lediglich die Fotos dauerten länger.
Bitte Backup nicht vergessen.
Bei mir wurden letztes Mal zwei verschiedene Methoden angeboten, eine über das WLAN und das andere direkt. Ich habe das direkte genommen und es hat (iPhone X 128GB auf iPhone 13mini 256GB) ca. 45-60 min gedauert.
Interessant, mit diesem Menüpunkt funktioniert das bei mir auch nicht. Ohne allerdings schon.